Folierung mit Druck

 

Auch mit bedruckten „Wrapping“-Folien können wir folieren.

PuruckerPuruckerPuruckerPurucker 

 

 

 

Diese extrem amschmiegsamen Folien werden von uns bedruckt mit einem ebenso verformbaren Schutzlaminat vor Umwelteinflüssen geschützt und gleichzeitig matt oder glänzend eingestellt.

So bringen wir unter anderem auch Brote und Pralinen auf Autos oder erzielen besondere Effekte, die man früher mit der Airbrushtechnik erzielte und nur mit sehr großem Aufwand rückgängig machen konnte.

Doppeldecker

Die Montage erfolgt in der Regel in unseren Räumen oder - bei sehr großen Fahrzeugen wie den Auflieger - beim Fahrzeugbauer,

wir mussten aber auch schon einen Hubschrauber in Frankfurt bekleben, weil der natürlich nicht hierher kommen konnte. Fotos davon dürfen wir leider nicht zeigen, da das im Auftrag eines Kollegen war, der das nicht selbst ausführen konnte.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

[profiler]
Memory usage: real: 16777216, emalloc: 22877632
Code ProfilerTimeCntEmallocRealMem